Anzeige

Neujahrsempfang im Pfarrsaal in Ottmaring.

Ortssprecher Martin Höß, Stellvertreter Paul Trinkl und Ortsvorsitzender Georg Steinherr bei der Begrüßung
Friedberg: Neujahrsempfang | Jetzt finden überall wieder Neujahrsempfänge statt, so auch im Pfarrsaal in Ottmaring. Dort wurde es ziemlich eng, so viele Gäste kamen auf Einladung des CSU Ortsverbandes Ottmaring-Rederzhausen. Neben den Mandatsträgern konnte man auch mit viele Vertreter der Pfarrgemeinde wie auch von öffentlichen Einrichtungen mit einem Glas Sekt anstoßen
Begrüßt wurden die ca 60 Gäste vom Stellvertretenden Ortsvorsitzenden Paul Trinkl. Auch dritter Bürgermeister und Landtagskandidat Manfred Losinger und Ortssprecher Martin Höß sprachen Grußworte. Gespannt wartete man jedoch auf den Fraktionschef der CSU im Rathaus. Thomas Kleist sprach zum ersten Mal in seiner neuen Funktion als Bürgermeisterkandidat und fand gespannte Zuhörer als er seine Gedanken zum neuen Jahr aussprach. Als letzter Redner durfte er dann zur Freude der Anwesenden das Buffet eröffnen. Und es waren viele feine Köstlichkeiten, die hier von den Helferinnen vorgelegt wurden
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.02.2013
4 Kommentare
68.151
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.01.2013 | 16:29  
50.346
Christl Fischer aus Friedberg | 14.01.2013 | 18:07  
68.151
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.01.2013 | 18:21  
50.346
Christl Fischer aus Friedberg | 14.01.2013 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.