Anzeige

Der Tag der Liebenden und Ehepaare

...Valentins - Kaffeenachmittag...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Valentinstag im AWO Seniorenheim am Friedberger Rothenberg

Für diesen Tag hatten sich unsere Mitarbeiterinnen des betreuenden Dienstes wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für den gemeinsamen Kaffeenachmittag schmückten sie unseren Speisesaal und dekorierten die Tische. Mit den Bewohnern hatten sie vorher schon einen ganz besonderen Kuchen gebacken. Schnell noch ein bisschen garniert und dann schmeckte er allen natürlich besonders gut.
Leider hatte die eingeladene Pianistin, gerade an diesem Tag auf dem Weg zu uns, einen Autounfall und konnte somit nicht mehr auftreten. Zum Glück ist ihr selbst nichts Ernstes zugestoßen.
Was aber nun tun? Ohne Musik ist doch so ein Valentins - Kaffeenachmittag nur halb so schön. Die rettende Idee fand sich in unserer umfangreichen alten Schallplattensammlung. Schnell den Plattenspieler herausgesucht und so manche schöne alte Schallplatte begeisterte erneut unsere Senioren.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.