Anzeige

Der Heimatverein Friedberg bestätigt Regine Nägele einstimmig als Vorsitzende

Regine Nägele, alte und neue Vorsitzende des Friedberger Heimatvereins
Friedberg: Heimatverein | Bei den kürzlich stattgefundenen Wahlen des Heimatvereins Friedberg wurde die bisherige Vorsitzende Regine Nägele einstimmig wiedergewählt. Auch Walter Föllmer fungiert weiterhin mit der Zustimmung Aller als 2. Vorsitzender. Ohne Veränderung waren auch Schatzmeister und Schriftführer auf ihren Posten bestätigt.
Die Vorsitzende hat zuvor in ihrem Bericht auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Es fanden Vorträge in der Remise des Schlosses statt, Führungen und Wanderungen. Ein Höhepunkt war die 4tägige Fahrt nach Friedberg in der Steiermark.
Es wird aber auch schon wieder geplant und um Anregungen gebeten, wie das neue Jahr gestaltet werden soll. Schon am 16. April ist der nächste heimaatkundliche Stammtisch angesagt.
Nach dem Kassenbericht und sprachen die Kassenprüfer die Kassenführung als ordentlich geführt aus und baten um die Entlastung der Vorstandschaft. Altbürgermeister Albert Kling übernahm dann die nun folgende Wahl der Vorstandschaft
Der Abend klang anschließend mit angenehmen Gesprächen reibungslos aus.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 04.05.2013
2 Kommentare
66.353
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.03.2013 | 19:20  
21.590
Erika Bf aus Neusäß | 26.03.2013 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.