Anzeige

Bürgernetz Friedberg sucht für Fahrdienst ab Herbst ehrenamtliche Verstärkung

Für die Fahrdienstkoordination werden noch weitere Ehrenamtliche gesucht, die z.B. eine Woche pro Monat je von Dienstag bis Donnerstag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr die Buchungswünsche der Fahrgäste telefonisch entgegennehmen. Das Handy wird zur Verfügung gestellt.
Außerdem werden noch weitere Fahrer/innen für unseren neuen Fahrdienst gesucht. Gerne erfahren Sie bei uns die noch freien Termine wie z.B. Montagnachmittag.
Unsere Kontaktdaten: E-Mail: info@buergernetz-friedberg.de oder Telefonnummer 0821-21702418.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 07.09.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.