Anzeige

BücherKisten in der Abendschau

Die BücherKisten in Friedberg wurden jetzt in einem Beitrag in der Abendschau des BR vorgestellt. Das TV-Team drehte dazu an fast allen Standorten: im Altstadtcafé Weißgerber, im Friseursalon Raphael, im Gasthof Zur Linde, im EDEKA-Markt Wollny und vor dem PatchWork. Auch der BücherSchrank wurde in dem Beitrag erwähnt. Dort und auch mitten in Friedberg sammelte die Redakteurin des BR dazu spontane Stimmen von Passanten. Und ich selbst, als Initiator der BücherKisten, kam natürlich auch zu Wort.

Hier die aktuellen Standorte: Altstadtcafé Weißgerber, EDEKA Wollny, Friseursalon Raphael, Gasthof zur Linde, Klaus Koppenhagen Physiotherapie, KNIESS Eisenhandlung, Notare Deutrich und Dr. Ihrig, PatchWork Haus für Handarbeit, Stadtbäckerei Scharold (Ottmaring, früher: Bäckerei Geppert), Zweirad Pfundmeir.

> Der Beitrag in der Mediathek des BR.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.