Wieder mehr Gemeinsamkeit

Pater Sagar Mennekanti SAC
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Endlich können wir wieder unseren Bewohnern etwas mehr Angebote und Aktivitäten offerieren. Noch durch Corona und den Hygienevorschriften bedingt, nur in kleinerem Rahmen, aber nun auch wieder gemeinsame Veranstaltungen. Da laufen die Planungen schon auf Hochtouren inwieweit welche Möglichkeiten bestehen. Ob musikalische Unterhaltung im Garten oder Gottesdienste, dies sind schon die ersten konkreten Optionen. Der musikalische Nachmittag ist für den 29.07.2021 mit Unterstützung des Live Music Now Augsburg e.V. geplant, der katholische Gottesdienst konnte nun schon zum zweiten mal angeboten werden. Wir danken Pater Sagar Mennekanti SAC und "unseren" Damen des Besuchsdienstes von Sankt Jakob dass sie unseren Bewohnern ermöglichen einen Gottesdienst zu besuchen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 07.08.2021
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.