Anzeige

Allerheiligen - Der Friedhof Herrgottsruh im Herbst

Das Kreuz für alle Verstorbenen
Friedberg: Wallfahrtskirche Herrgottsruh | Auch wenn der Tod nicht ein fröhlicher Anlass ist, die Ruhe des Verstorbenen wird gewürdigt. Die Gräber werden auf Allerheiligen bzw. Allerseelen von ihrer schönsten Seite im Herbstlicht präsentiert. Doch nicht immer gibt es auch hier strahlende Seiten: Aufgegeben Gräber sind häufig zu sehen. Gott sei Dank, hat man doch noch die Möglichkeit seine lieben Verstorbenen zu besuchen, auch wenn eines Tages andere Personen dort liegen werden.
2
2
1
1 1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
50.091
Christl Fischer aus Friedberg | 02.11.2010 | 18:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.