Anzeige

RWE- rechnet mit seinen Chancen-DFB.Pokalspiel

Essen: RWE | Bei Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen steigt das Pokalfieber. Ein Jahr nach dem Sieg gegen Union Berlin steigt am Montag erneut das Pokalduell zwischen beiden Teams. Für RWE-Trainer Wrobel ist Union klarer Favorit. Aber: Er sieht auch für seine Mannschaft "eine kleine Chance".

Die Rot-Weißen haben es vor dem DFB-Pokalschlager am kommenden Montag (18.30 Uhr, Stadion Essen/Im Live-Ticker bei DerWesten) gegen den Zweitligisten Union Berlin schon mehrmals betont: „Dieses Spiel ist etwas ganz Besonderes.“ Und möglicherweise ist deshalb auch hier und dort etwas Lampenfieber zu spüren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.