Anzeige

Schmerzfrei ist anders- Atze Schröder ist jetzt völlig schmerzfrei...

Auch wenn einige Fashionistas jetzt schwer schlucken müssen, aber Top-Comedian Atze Schröder hat Stil! Vielleicht keinen, der die Modewelt auf den Kopf stellt, dafür aber einen, dem er seit über 15 Jahren treu ist. Brille und Boots gehören dabei genauso zu seinem Markenzeichen wie sein außergewöhnliches Talent, Dinge beim Namen zu nennen. Atze Schröder ist der Mann der wahren Worte. Und wenn er zu seinen Anhängern spricht, ist Ektase nicht weit. Doch der fünffache Gewinner des "Deutschen Comedypreises" hat noch lange nicht alle bekannten wie unbekannten Zeitgenossen und deren obskures Verhalten durchleuchtet. Nach seiner letzten Erfolgstour "Revolution" hat der berühmte Lockenkopf bei seinem aktuellen Programm "Schmerzfrei" den Gürtel noch enger geschnallt und seinen Blick noch schärfer auf die ungeschönte Wahrheit gerichtet. RTL zeichnete sein aktuelles Programm im Oktober in der Porsche-Arena in Stuttgart auf und zeigt "Atze Schröder live! – Schmerzfrei" am 17. November, um 22.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.