Anzeige

Riverdale: Cole Sprouse und Lili Reinhart gemeinsam im Urlaub auf Hawaii! UPDATE

Lili und Cole machen gemeinsam Urlaub (Foto: geralt_pixabay.com.jpg)

Was läuft da wirklich zwischen Lili Reinhart und Cole Sprouse? Die beiden sind bei “Riverdale” ein Paar, doch auch im wahren Leben scheinen sie sich wirklich gut zu verstehen. Gerade machen sie zusammen Urlaub auf Hawaii…

Fans der serie “Riverdale” waren entsetzt, als Betty und Jughead sich am Ende der letzten Folge trennten und es zu einem Kuss zwischen Betty und Archie kam. Nichtsdestotrotz geben sie die Hoffnung auf eine Reunion von Bughead nicht auf. Und auch im wahren Leben scheinen sich Lili Reinhart und Cole Sprouse wirklich gut zu verstehen,. Schon lange brodelt die Gerüchteküche, dass beide ein Paar sein könnten. Jetzt scheint sich dieser Verdacht nach und nach zu bestätigen.

Traumurlaub

Denn momentan machen Lili Reinhart und Cole Sprouse zusammen Urlaub in Hawaii. Dort posen die beiden gemeinsam mit Fans und scheinen eine wirklich schöne Zeit miteinander zu verbringen. Bislang wollten sich die “Riverdale”-Stars noch nicht dazu äußern, wie es wirklich zwischen ihnen steht. Irgendwie wirkt aber tatsächlich doch alles ziemlich verdächtig! Jetzt hoffen wir auf jeden Fall erstmal, dass Betty und Jughead in der Serie wieder zueinander finden…

Gemeinsame Gala

Nach ihrem Traumurlaub in Hawaii besuchten Lili Reinhart und Cole Sprouse zusammen das The Art of Elysium ‘HEAVEN’ annual event in Los Angeles . Und die "Ribverdale"-Stars machten eine tolle Figur: Lili trug ein langes weißes Spitzenkleid, und ihr vermeintlicher Freund war komplett in schwarz gekleidet. Hach, jetzt könnten sie sich dann aber doch bald mal zueinander bekennen, oder? Sie sind eben nicht nur als Jughead und Betty ein echtes Traumpaar...

 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.