Anzeige

BTS: Jungkook hofft auf Zusammenarbeit mit Billie Eilish

Hören wir bald ein Duett von BTS und Billie Eilish? (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS sind so gefragt, dass sogar amerikanische Stars mittlerweile mit den Jungs aus Korea zusammenarbeiten wollen. Aber mit wem wollen die Bangtan Boys arbeiten? Jungkook träumt von Billie Eilish.

Vor Kurzem brachte BTS ihr neues Album Raus, ‚ÄúMaps of Soul: Persona‚ÄĚ. Und auch die erste Single ist bereits erfolgreich gestartet. ‚ÄúBoy with luv‚ÄĚ hei√üt die Single, f√ľr die Jungkook, Jimin, J-Hope, RM, Suga und V mit Halsey im Studio standen. Doch das soll nicht das einzige Feature sein, dass die Band je produziert hat. Die Bangtan Boys tr√§umen n√§mlich schon davon, mit anderen K√ľnstlern und K√ľnstlerinnen zusammenzuarbeiten. Eine davon k√∂nnte Billie Eilish sein.

BTS feat. Billie Eilish?

Die Bangtan Boys haben nun dar√ľber gesprochen, mit welchen S√§nger und S√§ngerinnen sie sich vorstellen k√∂nnten, in Zukunft zu arbeiten. Jungkook tr√§umt davon mit Billie Eilish einen Song aufzunehmen. Suga tr√§um hingegen von Drake und Jimin von Troye Sivan. Au√üerdem vielen in der Vergangenheit auch schon Namen wie Shawn Mendes und Dolly Parton.Wird BTS also nach der Zusammenarbeit mit Halsey mit weiteren K√ľnstlern arbeiten? Stellt euch mal vor, wie cool es w√§re, wenn sie auf ihrer Tour dann noch √úberraschungsg√§ste wie Mendes oder Eilish h√§tten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.