Anzeige

BTS: Damit löst Jungkook einen echten Hype aus!

Jungkook von BTS hat gute Gene! (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Neben BTS hat Jungkook jetzt für ordentlich Kreischalarm gesorgt! Damit hat er nämlich jetzt einen großen Hype ausgelöst, der so gar nicht geplant war.

K-Pop ist momentan auf der ganzen Welt angesagt. BTS sind 2017 nämlich bei den AMAs aufgetreten, bei der “Ellen Show” und bei James Corden. Die Jungs aus Korea bringen also nicht nur noch die Fans aus Asien um den Verstand. V, Jimin, Suga, Rap Monsta, J-Hope und Seokjin sind auch international gefragt. Dabei ist Jungkook der eindeutige Liebling vieler BTS-Anhänger. Doch jetzt wurde dem “DNA” Sänger ganz klar die Show gestohlen. Damit hat er wohl selber nicht gerechnet.

BTS: Sind das Zwillinge?

Mit “Mic Drop” haben die Boys von BTS dieses Jahr neben ihrem Album “Love Yourself” einen echten Kracher gelandet. Irgendwas bringen die Bangtan Boys mit, was die Welt fasziniert. Dabei spielt natürlich auch ihr gutes Aussehen eine Rolle. Doch gerade in diesem Punkt hat Jungkook jetzt mächtig Konkurrenz bekommen. Denn als nun ein Video, in dem der Vater von ihm zu sehen ist, auftauchte, sind alle Fans begeistert. Den Jungkooks Vater erntet für sein gutes Aussehen wahnsinnige Komplimente und geht sogar als Bruder von dem BTS-Hitsänger durch. Jetzt wissen wir also, woher er die guten Gene hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Shawn Mendes: Süße Liebeserklärung an die Jungs von BTS!

Wunderschön: DAS ist der neue Weihnachtssong von BTS!

So cool: Eine Zusammenarbeit von BTS, Justin Bieber & Selena Gomez?

BTS: Das ist ihr großer Wunsch für 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.