Anzeige

Auf die Stühle, fertig , los

Essen: Neue Stühle im TheaterAm kommenden Mittwoch, den 28. Dezember, tauscht das GOP Varieté-Theater Essen seine alte Theaterbesuhlung aus und macht Platz für zeitgemäßes Design.

Beim Einkaufsbummel in der Rottstrasse werden sich am kommenden Mittwoch wahre Dramen abspielen. Denn das GOP tauscht seine bisherige Theaterbestuhlung komplett aus. Viele Einkaufsbummler werden die Gelegenheit nutzen, um einen Teil der Kulturinstitution GOP mit nach Hause nehmen zu können. Die ersten Anfragen von Essenern sind bereits eingetroffen, die ein Stück Erinnerung mit nach Hause nehmen wollen. Ob Heiratsantrag, Geburtstag oder Erinnerungen an Freunde – für viele gab es im GOP nicht nur wegen der Shows grandiose Momente. Dieses Stück Erinnerung lässt sich jetzt mit den Stühlen zu Hause verwirklichen. Am Mittwoch von 13.30 Uhr bis 15:00 Uhr können die ca. 300 ausgemusterten Sitzplätze von GOP-Fans und Theaterliebhabern kostenfrei abgeholt werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.