myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

EU leuchtet in Essen

  • EMG v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler
  • Foto: Foto: Peter Wieler
  • hochgeladen von Wolf STAG

Die 62. Essener Lichtwochen strahlen im RechteckSparkasse Essen und EMG – Essen Marketing GmbH stellen das neue Plakat der städtischen Image-Serie vorEine wehende slowenische Nationalflagge auf tiefblauem Grund ziert das aktuelle Plakat der städtischen Image-Serie der Sparkasse Essen und EMG – Essen Marketing GmbH (EMG). Damit wirbt die EMG für die 62. Auflage der Essener Lichtwochen, die am kommenden Sonntag, 30. Oktober, unter dem Motto „Europa in Essen – Gastland Slowenien“ startet. Bis zum 7. Januar 2012 erstrahlen dann in der gesamten Innenstadt neun Themenbilder rund um die südosteuropäische Republik. Darunter auch ein Lichtbild zu dem höchsten Berg Triglav (Dreikopf), der Bestandteil der Nationalflagge ist. Entworfen wurde das Plakat von dem EMG-Grafiker Michael Coenen.
Mit ihrem Engagement als Partner der städtischen Image-Serie bringt die Sparkasse Essen bereits seit Jahren ihre Verbundenheit mit dem Kulturleben der Stadt zum Ausdruck. Die EMG ist für die Produktion, die Verteilung und die Hängung der Plakate verantwortlich. Noch bis einschließlich 9. November werben die Lichtwochen-Plakate an 156 Stellen im gesamten Stadtgebiet für die strahlende Großveranstaltung der EMG.

  • EMG v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler
  • Foto: Foto: Peter Wieler
  • hochgeladen von Wolf STAG
  • Bild 1 / 2
  • BU: v.l.n.r. Karl-Heinz König (Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH) und Hans Martz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen) präsentieren in der Hauptfiliale der Sparkasse Essen das Plakat zu den 62. Essener Lichtwochen.Foto: Peter Wieler
  • Foto: Peter Wieler-EMG-/Zeitgeist
  • hochgeladen von Wolf STAG
  • Bild 2 / 2

Weitere Beiträge zu den Themen

StadtsparkasseEMGNRWEssenKarim BergfeldEUROGATENETZ-WERKLichtwochenKarl-Heinz KönigHans Martz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FotogalerieNaturfotografieFOTOGRAFINNENTierfotografieFotosTiereNaturTier- und NaturfotografieFotografieNah & FernTierschutz

Meistgelesene Beiträge