Elz - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

7 Bilder

Demonstration gegen Rechts in Elz
NIE WIEDER IST JETZT

Am vergangenen Samstag versammelten sich etwa 700 Menschen jeden Alters auf dem Hirtenplatz in Elz, um gemeinsam ein Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen. Die Initiative ging von den lokalen Bewohnern Alica Steinhardt und Kai Gemeinder aus, die ein umfangreiches Programm von über zwei Stunden organisierten und von einem breiten Aktionsbündnis unterstützt wurden. Neben privaten Initiativen waren auch Gewerkschaften, Hilfsorganisationen, Wohlfahrtsverbände, Vertreter der Kirchen sowie...

  • Hessen
  • Elz
  • 12.02.24

Personalnachrichten Gemeinde Elz
Ein Macher und Netzwerker verlässt die Gemeinde

Zum Ende des Jahres ist der Allrounder vom Bauamt Thomas Schmitt aus dem aktiven Dienst bei der Gemeindeverwaltung Elz ausgeschieden und tritt seine wohlverdiente Altersrente an. Ob er aber lange untätig seine Altersruhe genießen kann ist fraglich, denn wer denSchaffer kennt weiß, dass er nicht lange dieengagierten Füße stillhalten kann. Dreizehn Jahre war der gelernte Schreiner in der Bauabteilung der Gemeinde Elz im Einsatz. Von der Firma Baustoffe Friedrich, bei der er zuvor beschäftigt war,...

  • Hessen
  • Elz
  • 30.12.22

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.