Karate und Kickbox Prüfung in Aalen (Fight Academy)

Mein Freund Baidori Redouane, den ich seit 15 Jahren kenne, hat mich als Gast-Prüfer nach Aalen eingeladen. Übrigens auch ein myheimat-User seit kurzem und Mitglied der Gruppe Kampfsportgemeinschaft Kocaman. Baidori ist ein erfolgreicher Sportler und Trainer. Er unterrichtet in der Fight Academy Kickboxen, Thaiboxen, Karate und Ju-Jitsu. Er hat schon sehr viele Turniere gewonnen und ist ein Spezialist was (Kata) Formen betrifft. Zuerst kamen die Kinder und Jugendliche, die ihren nächsten Farbgurt anstrebten. Anschließend waren die Großen zur Kickbox-Prüfung dran. Ich habe Fotos in seinem Büro und seinem Dojo gemacht. Ebenfalls fotografierte ich einige seiner Pokale, die er in zahlreichen Turnieren gewonnen hatte, seinen Sohn Kerim und einige Urkunden. Eine besondere Auszeichnung hat er in Antalya vom Sportminister. Er hat auch eine Wach- und Sicherheitsdienstfirma (WSB Security), wobei er Objektschutz, Detektei und Ermittlungsdienst, sowie Personenschutz anbietet. Hier meine Bilder von der Fight Academy und der Prüfung in Aalen.
http://www.myheimat.de/meitingen/sport/german-trop...
www.kickboxen-aalen.com
info@kickboxen-aalen.com
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 21.12.2009 | 11:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.