Anzeige

Eine Spinne mit dutzende Spinnen!

Dunkle Wolfspinne (Pardosa amentata)
Als ich diese Spinne krabbeln sah, dachte ich mir ,,was ist das den für eine Spinne?". Mit so eine Musterung habe ich noch nicht gesehen dachte ich mir. Bei näherem betrachten sah ich das es sich um mehrere Spinnen handelte, nämlich Mutter mit Jungtieren. Man kann die Wolfsspinne mit ihrem Kokon krabbeln sehen aber mit ihrem Jungen? Eine fürsorgliche mutter die Jungtiere auf dem Rücken trägt. Bild Nummer 3 zeigt es deutlich.
6
3
4 8
8
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 13.06.2017 | 15:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.