Anzeige

Klassische Tänze in Venedig

Venedig (Italien): Markusplatz | Bei herrlichem Sonnenschein-Wetter im Februar 2017 auf dem San Marco Platz in Venedig konnte ich diese Gruppe anschauen und fotografieren. Ein Tänzer klopfte mit einen Stock am Boden und sagte den nächsten Tanz in französisch an sofort änderten sich die Tänze. Ich kam mir vor als wäre ich in einem Schloss von Sonnenkönigs Ludwig des XIV. Sehr interessant waren auch die Masken und die Gewänder dazu. Schaut die Bilder an und denkt euch die passende Musik aus der Rokoko und Barock Zeit. 
Mit diesem Bericht habe ich die Anmeldung für Tagesausflug nach Venedig bis 09. Januar 2018 verlängert.
https://www.myheimat.de/donauwoerth/freizeit/myhei...
Wer noch lust hat mit zu fahren sollte sich bald entscheiden!
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
4
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
4
4
4
4
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
4
24
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.