Anzeige

Hochzeitsmesse 2012 (Blumen Hotel Rain)

Am Samstag den 24. und Sonntag den 25. November konnte man in Rain beim Dehner im Blumen-Hotel die Hochzeitsmesse besuchen, sich über die Hochzeitsreise bis hin zur Einladungskarte informieren. Ich war da und habe einige interessante Aufnahmen gemacht. Die Heiratswilligen konnten sich Ringe aussuchen, Einladungskarten auswählen, aber auch Brautkleider anschauen und sich über Frisur, Figur im Beauty-Corner Rat holen. Es gab nicht nur klassische Brautkleider sondern auch Dirndl als Hochzeitskleid. Ich konnte auch zwei Heiratswillige, die sich vor Ort das ja Wort gegeben haben, fotografieren. Die Dame, die ich schon öfters bei der Hochzeitsmesse mit Reizwäsche gesehen hatte, traf ich heuer erneut. Musikalisch wurde das ganze von der Tanz und Partyband Big Bam Bo begleitet. Draußen auf dem Parkplatz standen auch einige Luxuslimousinen.
1
1
1 3
1
1
1
1
2
2
2
1
1
2
2
1
1
2
2
1
1
1
2
2
2
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 27.11.2012 | 12:39  
32.319
Gertraud Zimmermann aus Rain | 27.11.2012 | 20:09  
82.009
Ali Kocaman aus Donauwörth | 27.11.2012 | 20:18  
32.319
Gertraud Zimmermann aus Rain | 27.11.2012 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.