Anzeige

Die Tanzgruppen zeigten ihr können auf der Showbühne (Tandlerfasching)

Donauwörth: Reichsstraße | Das letzte Bericht vom Tandlerfasching in Donauwörth. Ein lob an die verantwortlichen von der Initiative-Fasching-Donauwörth für die tolle Veranstaltung. So eine Veranstaltung fordert eine Mammut Arbeit, nicht nur für Veranstalter sondern auch vom Fotografen. Aber es war bunt, lustig, und stimmungsvolles Megaspektakel in alle Richtungen.  
Hier noch die restlichen Bilder von Gugga Mönchsdeggingen, Bertoldsheim, Showtanzgruppe Emotion Gersthofen, Schromlachia und Narrneusia.
Einige Gruppen habe ich verpasst, da mein Aku mal wieder bei soviel Aktion streikte!
Auch für leibliche Wohl war bestens gesorgt, den die Reichsstraße verwandelte sich in Partymeile.

Nächste Tandlerfasching ist am Montag den 15. Februar 2021

Hier die anderen Berichte:

https://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/ifd-tan...

https://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/initiat...

https://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/tandler...

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
52.975
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 05.03.2020 | 17:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.