Anzeige

Handwerkertage CID

Am Samstag habe ich einen Rundgang bei der 4. Handwerkertage gemacht. Die Leistungsschau fand in der Aula der Ludwig-Bölkow-Schule und dauerte zwei Tage (21./22. April). An beiden Tagen konnte man sich ausführlich bei den rund 50 Ausstellern über Bauen, Wohnen, Wirtschaft, Auto, Zweirad, E-Bikes, Quads, Landwirtschaftliche Fahrzeuge, Freizeit, Garten, Renovieren, Finanzierungen und Förderprogrammen uvm informieren. Es gab auch reichlich Rahmenprogramm wie: Schuhplattler, Kampfsportvorführung und Auftritt der Garde von Initiative- Fasching-Donauwörth. Hier meine Impressionen von der 4. Handwerker-Tage das von der City-Initiative-Donauwörth (CID) veranstaltet wurde.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1 1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.