Anzeige

21. Donauwörther Reichsstraßenfest (Freitag, 21. Juli)

Donauwörth: Innenstadt | Impressionen von der Donauwörther Reichsstraßenfest am Freitag, den 21. Juli. Als ich auf der Reichsstraße ankam, spielte Musicman Hans Huber Gittare auf der Bühne vor dem Landratsamt. Ich traf auch einige meiner Nachbarn, Freunde und Bekannte. Burgbauer Musikanten spielten auf der Bühne vor dem Tanzhaus. Am Nachmittag gab es auch viele bunte Programme für Kinder. Im Innenhof der Gymnasium gab es Kinderschminken und Airbrush-Tattoo für die kleinen. Viel Spaß hatten Kinder auch beim Programm von Radscha aus Kambotscha und Tom Palme und die Affen. Sie sind die Gewinner des Deutschen Kinderliederpreis 2015 und die Kinder kennen die Gruppe von Kika (ARD/ZDF) und den Kindersendungen von BR und WDR. Ich machte sogar Selfie mit eine hübschen Äffin auf der Selfie-Platz. Knut der Zau-Bär-er verzauberte die Kinder auf der Bühne. Finale von der ,,Donauwörther Fashion Star" durchgeführt von CID verpasste ich knapp konnte aber Gewinner fotografieren. Für Stimmung sorgten auch die Overman Brass Band, Stefano Messina Band und Stadtkapelle Donauwört.
5
1
1
1 2
1
2
1
1
1
1
1
2
2
1
2
1
2
2
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
2
2
2
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.