myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Märchenhafte Hochzeit (Tanzhaus Donauwörth)

Als langjähriger Freund der Familie Alkan wurde ich gebeten die Verlobung von Sinem und Darius zu besiegeln (die ersten 14 Bilder). Am 17. August um 14.00 Uhr kam ich zum Standesamt und traf hier die im kleinen Rahmen zusammengekommene Hochzeitsgesellschaft. Frau Rita Haselmayr die Standesbeamtin ließ die Braut und den Bräutigam, aber auch die Trauzeugen die Urkunden unterschreiben und richtete einige Worte an das Paar. Zum anschließenden Essen ging man ins Alexander Stauferstuben. Nach dem essen gab es auch einen schönen Hochzeitskuchen. (die Bilder 15 bis 25).
Am 5. September war Polterabend im Kulturzentrum Donauwörth, wobei nur die Damen anwesend waren. Es wurde dem Braut und Bräutigam Henna auf die Hände aufgetragen. (die Bilder 26 bis 35). Und am Samstag den 12. September fand im Tanzhaus Donauwörth die Hochzeitsfeier statt. Unter den zahlreichen eingeladenen Gästen war auch die 2./ FJG Rgt. 3 aus Stetten die mit Uniformen Spalier standen. Es gab Essen und Trinken, Hochzeitskuchen viel Musik und es wurde bis in die späte Nacht hinein getanzt. Das DJ Gespann Timur und Timucin machten super Stimmung.
An dieser stelle wünsche ich den Ehepaar Sinem und Darius ein langes glückliches Leben.

Alle Feierlichkeiten wurden von den fleißigen Damen organisiert.

Die Flitterwochen verbringen die beiden in Singapur und Bali.

Weitere Beiträge zu den Themen

Glasklare FotosEssen und TrinkenUser der WocheTanzhausAugenzwinkernEheSpaß am Tanzen.BildergalerieKulturSommerDonauwörthTanzenVeranstaltungen und Ausstellungen 2017TraditionMusikAliHochzeit4 JahreszeitenHochzeitsfeier

3 Kommentare

Gruß Kalle...

herzlichen glückwunsch den beiden!

Die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg!

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite