Berg (BY - 971) - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Kl-MUC11-20138135-Kamille-Muschel--
2 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC11 und Die Kräuter

. . . . . . G20130807-MUC11-Gedicht-Jakobsweg-Ebenhausen-STA -Kamille 11 Kamille "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC11 und Die Kräuter © Zauberblume 21.09.2013 Einem Spatz gab ich die Freiheit gerne. Über Stock und Stein pilgerte ich in die Ferne. Heftiger Wind begrüsste mich am Waldesrand. Schöne Wandmalerei sich am Bauernhof befand. Sieben Kräuter soll man finden. - Sieben Kräuter am Wegesrand. Sieben Kräuter soll man binden. - Zur Gesundheit freier Wahl. Geht damit zur Weihe - An Maria...

  • Bayern
  • Berg (BY - 971)
  • 16.09.13

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.