Anzeige

Der Bachelor 2019: Sind Andrej und (SPOILER) noch zusammen?

Nachdem RTL das Finale vom Bachelor 2019 schon vorab ausgestrahlt hat, ist inzwischen klar, für wen sich Andrej Mangold entscheiden hat. Doch sind er und seine Jenny auch nach der Ausstrahlung noch zusammen?

Die Fans sind in Aufregung: Für wen wird sich Andrej Mangold heute Abend im Finale von “Der Bachelor 2019” heute Abend entscheidet? Wer bekommt seine letzte Rose? In der letzten Woche hat er sich von Publikumsliebling Vanessa verabschiedet. Somit sind noch Eva und Jenny übrig. RTL hat das Finale schon vorab online ausgestrahlt, insofern ist es kein Geheimnis mehr, für wen sich Andrej am Ende entschieden hat. Jenny ist die glückliche Gewinnerin. Doch sind die beiden auch heute noch zusammen?

Das Bachelor-Schicksal?

Wie wir ja bereits wissen, hat bislang keine der beim Bachelor entstandenen Beziehung Bestand gehabt. Einzig Sebastian Pannek und Clea-Lacy waren nach dem Finale noch einige Zeit zusammen, bevor sie am Ende dann doch getrennte Wege gingen. Ereilt auch Andrej Mangold und Jenny dieses Schicksal? Im großen Wiedersehen überraschen die beiden mit der Ankündigung, noch immer ein Paar zu sein. Wir sind gespannt, wie es für die beiden in Zukunft weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren: 

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!

Der Bachelor 2019: Haben Steffi und Andrej Mangold miteinander geschlafen?

Der Bachelor 2019: Mit wem geht Andrej ins Bett?

“Der Bachelor” 2019: Jennifer Lange ist harmoniebedürftig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.