Anzeige

Selena Gomez: Justin Bieber verbreitet Liebe!

Justin Bieber organisiert Hilfe (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber zeigt jetzt, wie viel Liebe in ihm steckt und sendet eine wirklich bewegende Nachricht an die Öffentlichkeit, die nicht nur Selena Gomez unter die Haut geht.

2017 hat Justin Bieber eine ganz schöne Wandlung vollzogen. Der bad Boy gehört nun der Vergangenheit an. Mittlerweile ist er nämlich viel ausgeglichener und erwachsener geworden. Ob das vielleicht auch was mit Selena Gomez zu tun hat? Nachdem er Mitte des Jahres mit dem Abbruch seiner “Purpose Tour” schockierte, verbringt er immer mehr Zeit mit seiner Freundin aus Jugendzeiten. Vergleicht man den “Friends” Sänger mit seinem früheren Ich, hat er im Alter einen riesen Sprung gemacht. Ich entdecke mittlerweile eine Seite an Biebs, die ich so noch gar nicht von ihm kannte.

Justin Bieber hilft!

Keinem dürfte entgangen sein, dass in Kalifornien momentan verheerende Waldbrände herrschen. Hier stellt sich Justin Bieber jetzt als Retter in der Not heraus. Denn auf Instagram kündigte der Vielleicht-Freund von Selena Gomez an, dass er den Betroffenen so schnell wie möglich versucht zu helfen. Eine tolle Aktion, der sich auch Niall Horan und Patrick Schwarzenegger angeschlossen haben. Echt cool, dass Bieber seine Bekanntheit auch für den guten Zweck nutzt und anderen Menschen hilft!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.