Anzeige

Kim Kardashian: So anstrengend ist das Familienleben!

Kim Kardashian erlebt als Mama wie stressig so ein Familienfoto sein kann. (Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital.com.jpg)

Mit drei Kindern kann es ganz schön stressig sein. Das erlebt zur Zeit auch Kim Kardashian, die mit ihrem Mann Kanye West neben den ganzen Business Meetings auch mal ein bisschen Zeit mit den Kindern verbringen will.

Nachdem Kim Kardashian, wenn auch durch eine Leihmutter, kürzlich das dritte Baby namens Chicago West bekommen hat, wird es im Hause West langsam ganz schön voll. Immer voller und immer schwieriger wird es auch bei den Familienfotos. Beim Versuch ein neues Foto mit Kanye und allen drei Kindern aufzunehmen ist Kim offenbar an den Rand der Verzweiflung getrieben worden.

Familienfoto sorgt für Probleme

Auch wenn sie am Ende, der Welt auf ihrem Instagram Profil ein neues Foto von der ganzen Familie präsentieren konnte, war der Stress bei den Aufnahmen offenbar groß. Unter dem Bild schrieb Kim Kardashian: “Ich glaube nicht, dass ihr wisst wie hart es ist ein gutes Familienfoto aufzunehmen. Das war alles, was wir geschafft haben, bevor alle drei Kinder angefangen haben zu weinen und ich denke ich habe auch geweint.” Na immerhin ist schon beim ersten Versuch ein süßes Bild dabei rausgekommen! Auch als Superstarmama hat man es offenbar nicht leicht..

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.