Anzeige

Safari Ferienprogramm der Pfadfinder/innen am 02.09.13

Wolltet ihr schon immer mal auf Safari gehen? Tiere in freier Wildbahn erleben und ein großes Abenteuer erleben? Dann habt ihr nun die Chance dazu, denn Prof. Dr. Dr. Mad und seine Assistentin Fräulein Tense suchen ganz dringend noch einige mutige Wegbegleiter. Nach einem kurzen Safaricrashkurs, in dem ihr alles über den Dschungel und die dort lauernden Gefahren erfahrt, geht es dann auch schon gleich los. Wenn ihr euch also stark genug fühlt und den Mut aufbringen könnt, euch auf solch eine Reise zu begeben, dann seid ihr genau die Richtigen für dieses Projekt! Ohne eure Hilfe können Prof. Dr. Dr. Mad und seiner Assistentin nicht auf Safari gehen. Darum bringt den Mut auf und begebt euch auf das größte Abenteuer eures Lebens! Ihr werdet es nicht bereuen.

Mitbringen: Wasserflasche (Plastik), Mütze, kleinen Rucksack, Kleidung die schmutzig werden darf, gute Laune

Wann: Am 02.09.13 von 11 Uhr bis 17:00 Uhr

Kosten: 7,50€

Alter: 7-12 Jahre

Wo: In Königsbrunn, Wiese beim Waldspielplatz (Königsbrunner Heide)

Anmeldung unter:

http://unser-ferienprogramm.de/koenigsbrunn/verans...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.