Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Lexy? (UPDATE)

Ist Lexy bei BTN die neue Freundin von Joe? (Foto: RTL2 Presse)

Seit einigen Tagen gibt es wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Lexy ist die neue Tanzlehrerein in Joes Fitnesstudio. Und es sieht so aus, als könnte sie dem Exfreund von Jenny nun ganz schön den Kopf verdrehen…

In letzter zeit hat Joe bei Berlin - Tag und Nacht wirklich nicht viel Glück gehabt mit den Frauen: Er hat sich von Peggy scheiden lassen. Alle Bemühungen, sich zurück zu gewinnen, sind gescheitert. dann kam er mit Stripperin Jenny zusammen, wegen der er beinahe im Knast gelandet wäre! Ihr Exmann Adam wurde ermordet, und Joe stand unter Verdacht. Doch nun ist eine neue Frau in sein Leben getreten: Die attraktive Lexy könnte dem Motorradfan ganz schön den Kopf verdrehen!

Joe findet Lexy attraktiv

Lexy ist die neue Tanzlehrerin im Fitnessstudio von Joe und David. Gestern hat der WG-Papa sie mit ins Matrix zum Feiern genommen, und heute fällt ihm augenscheinlich auf, wie gut ihm die junge Frau gefällt! Sollte er nach all den Liebespleiten der letzten Monate nun endlich die Frau fürs Leben finden und mit Lexy eine beziehung eingehen? Wird sie nach Jenny seine neue Freundin bei Berlin - Tag und Nacht? Man darf auf jeden fall gespannt sein…

Ist Joe zu alt für Lexy?

"Ja, ich find Lexy scharf. Und sie sieht ja auch nicht schlecht aus! Unser erstes Treffen war beschissen, aber jetzt mag ich sie irgendwie. Ich freu mich auf jeden Fall, sie später zu sehen!, erklärt Joe gestern bei Berlin - Tag und Nacht. Das klingt doch irgendwie schon verdächtig verliebt! Auf der anderen Seite möchte er eigentlich nichts mit einer Kollegin anfangen.Beim Tanztraining im Studio dann der Schock: Joe verletzte sich! Doch Lexy ist sofort zur Stelle. Doch der WG-Papa hält sich für zu alt für die Tanztrainerin - auch wegen der schlechten Erfahrungen mit Jenny. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht... 

UPDATE: Lexy schläft mit David!

Am Freitag wartete dann ein krasser Schock auf Joe: Lexy hat mit seinem Sohn David geschlafen! Der konnte natürlich nicht ahnen, dass sein Vater auch auf die Tanzlehrerin steht. Zwei andere, die das Verhalten von David bei Berlin - Tag und Nacht nicht gutheißen, sind Alessia und Lisa. Erstere greift in dieser Woche sogar Lexy an, als sie von der gemeinsamen Nacht erfährt! Ist die Liebesgeschichte von Lexy und Joe nun also schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat? Wir sind auf jeden Fall gespannt... 

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy schwanger von Basti?

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kündigt auf Instagram seinen Ausstieg an!

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Paula jetzt die Wahrheit über Basti und Mandy?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.