Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Paula jetzt die Wahrheit über Basti und Mandy?

Erfährt Paula die Wahrheit? (Foto: RTL2 Presse)

Großes Pech für Basti: Mandy zieht wieder zu ihm in die WG! Da stellt sich natürlich die Frage, ob Paula bei Berlin - Tag und Nacht jetzt die Wahrheit über seinen Seitensprung herausbekommt…

Auch diese Ehe scheint bei Berlin - Tag und Nacht unter keinem guten Stern zu stehen: Vor wenigen Tagen hat Basti seine Frau Paula mit mandy betrogen. Die letzten Wochen waren hart für ihn: Während er gerne eine Familie gründen würde, hatte Paula nur ihren Frisörsalon im Kopf. Ihre Mitarbeiterin Mandy hat sich Hals über Kopf in den Mann ihrer Chefin verliebt, und alles kam so, wie es kommen musste: Basti hat seine Frau betrogen und nun ein furchtbar schlechtes Gewissen.

Mandy ist zurück

Eigentlich hat Basti damit gerechnet, Mandy nicht mehr so schnell zu Gesicht zu bekommen, denn immerhin ist sie wieder bei ihrem Papa eingezogen. Doch augenscheinlich nicht dauerhaft, denn heute steht sie wieder in der WG vor der Tür. Paula, die keine Ahnung vom Seitensprung hat, lässt ihre Freundin gerne bei sich wohnen. Doch Basti ist schockiert: was, wenn seine Frau nun die Wahrheit herausfindet? Wie wird Paula reagieren? Steht uns die nächste Trennung bevor? Das erfahren wir in den nächsten Tagen bei Berlin - tag und Nacht…


Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

Berlin - Tag und Nacht: Ist Kim wirklich die Tochter von Marc Terenzi?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Mandy?

Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Milla und Leon platzt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.