Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy schwanger von Basti?

Ist Mandy bei BTN schwanger von Basti? (Foto: RTL2 Presse)

Könnten wir bei Berlin - Tag und Nacht auf ein großes Drama zusteuern? Basti hat seine Frau Paula mit Mandy betrogen, wovon die Frisörin bislang nichts weiß. Was aber, wenn der One Night-Stand nicht ohne Folgen bleibt und Mandy schwanger ist?

Die Situation könnte für Basti momentan nicht komplizierter sein: Alles hat damit angefangen, dass er sich ein Baby mit Paula wünscht - die jedoch noch keine Lust hat, eine Familie zu planen. Dass sie sich bei Berlin - Tag und Nacht nur ihrem Frisörsalon widmet, macht die Situation nicht besser, und als sich Mandy dann auch noch in Basti verliebt, ist das Drama perfekt. Basti war mit mandy im bett - ein Seitensprung, von dem seine Frau nichts weiß. Zumindest noch nicht, denn was, wenn die kleine Affäre nicht ohne Folgen bleibt?

Basti hat Gefühle für Mandy

Das wäre wirklich ein cleverer Schachzug von den Machern bei Berlin - Tag und Nacht: Basti wünscht sich bekanntlich nichts mehr als ein Baby, das Paula ihm nicht schenken wird. Wenn mandy jetzt schwanger wird, steckt er doppelt und dreifach in einer Zwickmühle, zumal er langsam aber sicher Gefühle für die Kollegin seiner Frau entwickelt. Und nun wohnt Mandy auch noch wieder in der WG! Die Fans vermuten auf jeden Fall, dass es so laufen könnte: “Das beste wäre mandy würde schwanger werden dann kommt es eh raus das Basti Paula betrogen hat. Dann ist das Geheule wieder groß. Aber kann Basti verstehen die verhält sich wie ein klein Kind”, schreibt ein Zuschauer auf Facebook. Wir sind gespannt, was sich RTL2 für uns ausgedacht hat!



Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kündigt auf Instagram seinen Ausstieg an!

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Paula jetzt die Wahrheit über Basti und Mandy?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

Berlin - Tag und Nacht: Ist Kim wirklich die Tochter von Marc Terenzi?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.