Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti Gefühle für Mandy?

Hat Basti doch Gefühle für Mandy? (Foto: RTL2 Presse)

Das Drama um Basti und Mandy scheint einfach kein Ende zu nehmen: Nachdem die Frisörin wieder bei ihm und Paula eingezogen ist, weiß Basti bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr, wohin mit sich selbst. Hat er Gefühle für Mandy?

In den letzten Wochen scheint sich in der Ehe von Basti und Paula einiges geändert zu haben. Die beiden waren einst ein sehr glückliches Paar, doch diverse Themen haben sie bei Berlin - Tag und Nacht auseinandergetrieben. Basti möchte unbedingt Kinder mit seiner Liebsten, doch die hat nur ihren Frisörsalon im Kopf! Da hilft es nicht gerade, dass sich ihre Kollegin Mandy in Basti verliebt hat. Die beiden haben miteinander geschlafen, und möglicherweise hat das bei Basti doch mehr ausgelöst, als er sich eingestehen möchte.

Basti kann es sich nicht eingestehen

Denn dass Mandy nun wieder bei ihm in der WG eingezogen ist, passt Basti ganz und gar nicht! Er will unbedingt verhindern, dass Paula vom Seitensprung erfährt und seine Ehe den Bach runtergeht. Wenn Mandy im Raum ist, ist er nun besonders liebevoll zu Paula - doch ist das am Ende nur ein Schutzinstinkt? Denn alles sieht danach aus, als ob er wirklich gefühle für die Frisörin entwickelt hätte. Wie lange diese Dreieckskonstellation unter einem Dach noch gut geht, erfahren wir in den nächsten Tagen auf RTL2 bei Berlin - Tag und Nacht!

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Paula jetzt die Wahrheit über Basti und Mandy?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

Berlin - Tag und Nacht: Ist Kim wirklich die Tochter von Marc Terenzi?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Mandy?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.