Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Das ist im wahren Leben der Freund von Sabrina (FOTO)

Bei Berlin - Tag und Nacht ist Sabrina nach langem Hin und Her inzwischen mit Schmidti zusammen. Im wahren Leben gehört das Herz von Mrs. Nina Chartier allerdings einem ganz anderen Mann.

Es war ein Drama, das sich - wie so typisch für BTN - ziemlich in die Länge gezogen hat: Schmidti stand auf seine Mitbewohnerin Sabrina. Die wollte allerdings lange nichts von ihm wissen. Inzwischen sind die beiden nun endlich ein Paar. Momentan machen sie bei Berlin - Tag und Nacht eine harte Zeit durch. Sie mussten das Hausboot verkaufen, weil es durch einen Brand beschädigt war und sie nicht für die Reparaturkosten aufkommen konnten. Sie leben gerade bei Emmi und Samu in Straußberg. Das hat sie als Paar noch mehr zusammengeschweißt. Im wahren Leben hat Mrs. Nina Chartier allerdings einen anderen Mann an ihrer Seite.

Nina zeigt ihren Liebsten

Den präsentiert uns die Rapperin jetzt auf ihrem Instagram-Profil. In zwei supersüßen Bildern macht Mrs. Nina Chartier augenscheinlich ihre Beziehung öffentlich. Die Sabrina-Darstellerin scheint bis über beide Ohren in ihren Liebsten verliebt zu sein. Er heißt augenscheinlich Kies und kommt aus Zittau. Schmidti sieht er gar nicht ähnlich - sieht also so aus, als hätte Nina Chartier einen anderen geschmack als ihre Rolle Sabrina bei Berlin - Tag und Nacht. Wir sind trotzdem gespannt, wie es bei BTN für sie weitergeht, wenn Krätze in dieser Woche endlich zurückkommt…


Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Plaudert Peggy jetzt vor Mandy alles aus?

Berlin - Tag und Nacht: Hat Millas Krebs gestreut? (SPOILER)

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti die Wahrheit herausgefunden?

Berlin - Tag und Nacht: Muss Milla sterben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.