Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Plaudert Peggy jetzt vor Mandy alles aus?

So langsam aber sicher droht das Lügennetz bei Berlin - Tag und Nacht zu bröckeln: Gestern hat Paula betrunken Peggy erzählt, was zwischen ihr und Basti lief. Die Blondine will Mandy alles erzählen.

Das Liebesdrama bei BTN scheint einfach kein Ende zu nehmen! Eigentlich hatten wir ja alle gehofft, dass das Drama mit Basti, Mandy und Paula bald ein Ende hat. Klar, insgeheim hoffen wahrscheinlich viele Zuschauer, dass Basti endlich die Wahrheit über Mandys Schwangerschaft erfährt, sie in den Wind schießt und wieder mit Paula zusammenkommt. Bislang scheint der Body Burn Mitarbeiter aber noch nichts zu ahnen.

Fliegt alles auf?

Stattdessen droht jetzt allerdings seine Affäre mit Paula aufzufliegen! Denn die hat gestern im Suff Peggy brühwarm gebeichtet, dass sie etwas mit Basti hatte. Das fand die Blondine wiederum überhaupt nicht gut. Nun droht sie, Mandy alles zu erzählen. Das wollen Paula und Basti unbedingt verhindern, denn immerhin hat Mandy schon einmal wegen Stress ein Baby verloren. Wenn die beiden wüssten, dass es gar kein Baby gibt! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie dieses Drama bei Berlin - Tag und Nacht noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.