Immenstadt im Allgäu - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Die Protagonisten des Benefiz-Abends [vlnr): Dr. Michael F. Schneider, Ildikó Seitz, Andrea Schiebel, Susanne Geisser, Leo Hiemer | Foto: © Bild: www.lionsclub-kempten-muessiggengel.de CC
11 Bilder

Beklemmendes und erfolgreiches Kino-Benefiz für Flüchtlinge in Immenstadt

Die Bogenspannung von 1943 dem Zeitpunkt der Nazi-Gräuel über 1993 der Produktion des zur Aufführung gekommen Filmes “Leni … muß fort“ zu den Ereignissen der Gegenwart, also über gerade einmal 73, bzw. 23 Jahre, konnte bewegender nicht sein, ließ so manchen Kloss im Hals der 128 ZuschauerInnen stecken, trieben Tränen in so mache ihrer Augen. Diese doch bemerkenswerte Zahl war am Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:30 der Einladung in das Union-Filmtheater in Immenstadt, Rothenfelsstraße 20, Telefon:...

  • Bayern
  • Immenstadt im Allgäu
  • 18.02.16
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.