Villingen-Schwenningen: Blaulicht

Villingen-Schwenningen: 18-Jähriger stirbt bei Unfall auf der Bundesstraße 523

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Villingen-Schwenningen | am 07.10.2015 | 229 mal gelesen

Villingen-Schwenningen: Am Mittwochmorgen ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Bundesstraße 523. Ein BMW-Fahrer prallte bei einem Überholvorgang frontal mit einem Sattelzug zusammen. Der Fahrer des BMWs erlitt tödliche Verletzungen. Am Mittwochmorgen gegen 07:40 Uhr war ein 18-jähriger BMW-Fahrer auf der Bundesstraße 523 von Dauchingen kommend in Richtung Industriegebiet Herdenen unterwegs. Zwischen den Abfahrten...

Unfall auf der A 81 Schweizer Frau wird von BMW Auto getötet und auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Manfred Beichl
Manfred Beichl | Tuningen | am 10.08.2010 | 897 mal gelesen

Tuningen: Autobahn | Als erstes möchte ich den Angehörigen mein Beileid ausdrücken. Es gibt immer wieder grausige Unfälle mit Toten und Verletzten. Habe in Gedanken den Unfall nachgedacht. Falsch war sicher aus dem Auto auszusteigen, aber wenn die Airbags ausgelöst werden muß man etwas tun. Diese Autobahn ist ja auch die Raserautobahn und viele der Vekehrsteilnehmer sind einfach zu schnell unterwegs, da darf nichts kommen schon garnicht bei...