Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten?

Zum Fest der Liebe möchte Frau ihrem Liebsten eine besondere Überraschung bereiten. Stunden und Tage wird sich mit der Frage befasst: was schenke ich meinem Mann oder Freund zu Weihnachten. Oft kommt Frau dann zum Entschluss: Bevor ich irgend was schenke, gibt´s einen Gutschein. Im Prinzip keine schlechte Idee. Männer zeigen naturgemäß eine hohe Affinität zu technischen Geschenken: 'Bevor ich was schenke, was meinem Freund / Mann nicht gefällt, kann er sich´s selbst raussuchen!' Somit ist ein gutes Weihnachtsgeschenk für den Mann sicher.
Action, Adrenalin, Erlebnis. Auch ein Abendteuerurlaub oder ein Actionevent sind eine gute Antwort auf die Frage 'Was schenke ich meinem Freund?' Ein Weihnachtsgeschenk das er nicht so schnell vergessen wird.

Weihnachtsgeschenke für den Freund oder Mann, die sehr oft geschenkt werden sind beispielsweise Spielekonsolen, Parfüm, Kleidung, ein besonders gute Rasierer oder Bücher. Ein Trend zeichnen dieses Jahr die sogenannten PDA (Personal Digital Assistent) oder E-Book Reader.

Falls sie unter den Vorschlägen noch nichts passendes gefunden haben, teilen sie uns doch mit, auf was sie bei Weihnachtsgeschenken achten.
Folgende Links könnten für die richtigen Weihnachtsgeschenke auch noch interessant sein:
Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten?
Weihnachtsgeschenke für die Freundin!
0
3 Kommentare
8
Steffen Berger aus Köln | 15.12.2011 | 18:17  
225
Stefan Kraus aus Augsburg | 16.12.2011 | 12:10  
6
Marie Schill aus Cottbus | 28.12.2014 | 11:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.