Anzeige

TWIN Taekwondo Gersthofen meets Kulturina 2013

Die Diesjährige Kulturina in Gersthofen begann bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter. Vom 02.08 bis 04.08 wurde der Stadtpark zur einer Festival-Meile umfunktioniert.

Mit dabei natürlich, wie auch schon in den vergangen Jahren, die Akteure des TWIN Taekwondo Gersthofen.

Wie auch im letzten Jahr, konnten die Kinder und Jugendlichen aus Gersthofen ihre Power und Kraft in dem Action-Parcours des TWIN Taekwondo unter beweis stellen.
Am Stand selbst konnten sich die Gäste dann genauer über das TWIN Taekwondo informieren.

Als Höhepunkt gaben die Meister Scherers, Hr. Stave, Fr. Pfeilmeier und Hr. Herrmann am Samstag mit Ihren Schülern einen kleinen Einblick in die Kampfkunst des Taewkondo auf der Haupttribüne am Rathaussplatz bei einer spektakulären Vorführung der asiatischen Kampfkunst.


"Für uns als Gruppe, war die diesjährige Kulturina ein Erfolg im Hinblick auf die Gemeinschaft und den Zusammenhalt untereinander. Wir konnten zwar leider aufgrund des Wetters am Sonntag nicht auftreten, was sehr schade war, da auch unser Systemgroßmeister Gerhard Maier gekommen war und auch die Vorführung geleitet hätte. So doch denke ich, dass wir vielen Kindern und Erwachsenen mit dem Action-Parcours und dem informativen Stand das TWIN Taekwondo ein wenig näher bringen konnten."
0
1 Kommentar
49
Twin Taekwondo Herzogenaurach (Franken) aus Herzogenaurach | 12.08.2013 | 23:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.