Anzeige

Sudetenland mein Heimatland .....

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
kultur, augsburg, heimat, sudetendeutsche-landsmannschaft, bäumenheim, böhmen

..... das war der Titel des Vortrages den der Kreisvorsitzende des Bundes der Vertriebenen Augsburg Land Kurt Aue im Haunstetter Charisma vor ca. 30 Besuchern zum Besten gab. Dabei gab der Referent zu verstehen das Heimat immer Heimat bedeutet, ohne auf Rechtsansprüche zu pochen. Eine Entschuldigung der Tschechen für das an der Heimatvertriebenen begangene Unheil wäre aber angebracht, So Kurt Aue bei seinen weiteren Ausführungen.

(Foto: Andreas Jäckel.)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.