Anzeige

Musikkorps der Bundeswehr

Augsburg: Kongress am Park | Am 19. Okt. 2017 gastierte zum 14. Mal das Musikkorps der Bundeswehr in Augsburg, präsentiert vom Rotary Club Augsburgs. Das Benefizkonzert fand im Kongress am Park statt. Sie spielten fantastische Melodien.
Die Darbietung nach der Pause hat mir besser gefallen, z. B. der Solist spielte eine wunderbare Melodie, einfach herrlich - ein großer Musikgenuss. Es wurde Klassik, Pop und Märsche ( Cyber Marsch ) geboten. In Memoriam in Gedenken an Altkanzler Helmut Kohl. Des Weiteren gab’s noch Trailer, Lohengrin und ganz am Schluß die bayrische und deutsche Hymne. Ich war von dem Musikkorps der Bundeswehr sehr begeistert, ich habe mir sogar eine Cd bestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.