Anzeige

Konzertabsage!

Das Konzert des Neusässer Kammerorchester e.V. am 15.03.2020 um 15.00 Uhr in der Ägidiuskirche wird nicht stattfinden.

In Abstimmung mit dem Neusässer Bürgermeister, Richard Greiner, haben wir uns dazu entschlossen, unser Konzert am Sonntag abzusagen.

Zwar sind wir keine Großveranstaltung, die über 1.000 Besucher erwartet, sondern in der Regel "nur" 300 Zuhörer hat, aber die behördlichen Empfehlungen lauten dahingehend, alle nicht unbedingt notwendigen Veranstaltungen abzusagen. Im Sinne der gesellschaftlichen Verantwortung, die wir als Verein tragen, werden wir dieser Empfehlung folgen.

Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass sie uns bei nachfolgenden Veranstaltungen wieder besuchen können (z.B. Serenade am Teich voraussichtlich 04.07.2020)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.