Anzeige

Shopping Queen in Augsburg: Erste Kandidatin enthüllt! (Foto)

Modedesigner und Fernsehjuror Guido Maria Kretschmer führt Shoppingbegeisterte durch seine Sendung "Shopping Queen" (Foto: Shopping Queen 3 - Credits VOX Constantin Entertainment)

Wer in Augsburg wohnt, wird ihn schon gesehen haben – den rosa Shopping Queen Bus. Die Sensation ist perfekt, endlich gibt es auch fünf potentielle neue Shopping Queens, die aus Augsburg kommen. Einige Fragen brennen dann doch auf den Lippen: Wer nimmt teil? Kenne ich eine Kandidatin? Die Antwort ist ja! Die erste Teilnehmerin ist enthüllt.

Guido Maria Kretschmer begeistert jeden Tag auf Vox mit seiner Sendung ‚Shopping Queen’. Viele große Städte werden hierbei abgegrast und als treue Zuschauerin aus Augsburg hat man immer gehofft, dass der rosa Bus durch die Fuggerstadt fährt. Nun ist es soweit. Denn diese Woche wird in Augsburg die neue Shopping Queen gesucht. Den auffälligen Bus haben nun schon Einige gesehen. Doch wer sitzt drinnen?

Plus Size Bloggerin Theodora Flipper ist bei Shopping Queen dabei

Das erste Geheimnis ist gelüftet. Theodora Flipper, eine Plus Size Bloggerin aus Augsburg, macht bei Shopping Queen mit und hofft natürlich auf den Sieg. Mit Mode kennt sie sich also aus. Ich habe mit ihr über ihre Teilnahme bei der Vox Show gesprochen und wollte als erstes wissen, wie sie dazu gekommen ist, bei der Sendung mit Guido Maria Kretschmer mitzumachen: „Ich habe mich ganz normal Online beworben und wurde kurze Zeit später angeschrieben, ob ich noch Lust habe mitzumachen und die Antwort war natürlich ‚Ja, klar!’. Ich wollte in erster Linie wegen der Erfahrung teilnehmen und natürlich weil ich zeigen möchte, dass Stil keine Kleidergröße kennt. Ich hoffe natürlich, dass ich das auch gut rüber bringen kann.“ Davon gehe ich schwer aus! Wenn ihr nun gehofft habt, dass ihr hier Informationen zum Motto oder den Aufzeichnungen bekommen, muss ich euch leider enttäuschen. Denn das ist natürlich streng geheim. Doch es ist gut zu wissen, dass der Shopping Queen Bus endlich durch Augsburg rollt. Also viel Glück Theodora – Möge die Beste gewinnen!

Hier könnt ihr euch schon einmal von Theodora Flipper überzeugen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.