Anzeige

Matthias Schweighöfer in Augsburg!

Matthias Schweighöfer

Die Matthias Schweighöfer Fans können den beliebten Schauspieler am 16. Januar 2013 hautnah in der City-Galerie Augsburg erleben. Es gibt von 10.30 - 12.30 Uhr im McDonald´s Restaurant eine Autogrammstunde. Ob er wohl pünktlich “Schluss macht” oder vielleicht auch etwas länger bleibt, ist abzuwarten.

Im Veranstaltungskalender der City Galerie Augsburg ist ein Tag rot markiert, der 16. Januar 2013. Morgen ist Matthias Schweighöfer von 10.30 - 12.30 Uhr im McDonald´s Restaurant in der City-Galerie, um Autogramme zu schreiben. Er kommt in die Fuggerstadt, da er von Adriaan Hendrikx bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in München ersteigert wurde. Die gesamte Summe, die nicht genannt wird, wurde an die McDonald´s Kinderhäuser gespendet. Die Summe muss wohl beachtlich gewesen sein, da Matthias Schweighöfer erfolgreicher ist denn je. Zu verdanken ist dies wohl auch seinem Talent, welches er in seinem neuen Film “Der Schlussmacher”, bei dem er Regisseur und Hauptdarsteller zugleich ist, unter Beweis stellt.

Schon im Jahre 2011 löste der Besuch des 31 jährigen Matthias Schweighöfer in Augsburg einen wahren Ansturm aus. Damals stellte er seinen ebenfalls selbst produzierten Film “What a Man” vor. Ob er sich auch dieses mal vor beigeisterten Fans kaum retten kann? Gespannt kann man auch darauf sein, wie er die Autogrammstunde beendet. Ob er hierfür auch eine professionelle Trennungsagentur engagiert hat?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.