Anzeige

Marcell Jansen zu Martin Jol nach Fulham?

Offenbar ist der englische Premier League Club FC Fulham an Hamburgs Marcell Jansen interessiert. Der 26-Jährige würde dort auf seinen alten Trainer Martin Jol treffen. Verlässt Jansen den Hamburger SV im Sommer in Richtung England?

Wie allgemein bekannt ist, hat Hamburgs Sportchef Frank Arnesen dem ehemaligen Nationalspieler eine Vertragsverlängerung über drei weitere Jahre vorgelegt. Diesen hat der gebürtige Mönchengladbacher allerdings noch nicht unterzeichnet. Neben dem FC Fulham sollen auch weitere Clubs am linken Mittelfeldspieler interessiert sein. Doch im Londoner Stadtteil würde er auf seinen früheren Trainer Martin Jol treffen.

Und Jansen macht keinen Hehl daraus, dass er unter dem Niederländer wohl sehr gerne wieder spielen würde: „Mein Draht zu Martin Jol ist noch gut. Wir hatten 2008/2009 eine sehr schöne Zeit, die erfolgreichste HSV-Saison seit etlichen Jahren“, heißt es auf goal.com Doch erster Ansprechpartner bleibe der Hamburger SV und Frank Arnesen. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 1,91 Meter große Jansen 29 Spiele für die Hansestädter und erzielte dabei fünf Tore.

Auch diese Beiträge könnten Sie interessieren:

Bundesliga: Pizarro-Wechsel zum FC Bayern fix!
Tauscht Magath Ochs gegen Pogatetz?
Holt Hannover 96 mit Hiroki Sakai einen Japaner?
Wohin wechselt Tranquillo Barnetta?
Sebastian Polter wechselt zum 1. FC Nürnberg
Wird Christian Tiffert ein Löwe?
Wohin wechselt Zoltan Stieber?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.