Anzeige

FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga 2011/2012 - 11. Spieltag - Aufstellung und Vorbericht

Der FC Schalke 04 steht vor dem 11. Spieltag der Fußball Bundesliga auf dem 3. Tabellenplatz. Gelingt den Schalkern ein Sieg gegen die Gäste von der TSG 1899 Hoffenheim, wird der FC Schalke sich im Spitzentrio etablieren können. Droht der TSG 1899 Hoffenheim dadurch ein Absacken in das Mittelfeld?

Statistisch gesehen spricht mehr für einen Auswärtserfolg der TSG 1899 Hoffenheim. Sechs Mal standen sich beide Mannschaften bisher gegenüber. Drei Siege und ein Remis konnte die TSG 1899 Hoffenheim auf ihrer Seite verbuchen. In der letzten Saison unterlag der FC Schalke 04 in beiden Spielen zu Null. Doch beide Mannschaften bieten voraussichtlich eine Elf mit hochkarätigen Offensivkräften auf.

Die Mannschaftsaufstellung der Teams für Samstag könnte wie folgt aussehen:

Aufstellung FC Schalke 04: Hildebrand - Höwedes, Papadopoulos, Matip, Fuchs - Jones, Holtby - Farfan, Raul, Jurado - Huntelaar.

Aufstellung TSG 1899 Hoffenheim: Starke - Braafheit, Compper, Vorsah, Beck – Salihovic, Williams - Babel, Firmino, Obasi - Ibisevic.

Ich bezweifle für dieses Spiel, dass die Statistik recht behält. Meiner Meinung nach wird sich der FC Schalke 04 vor heimischer Kulisse mit 2:1 durchsetzen können. Oder sind sie der Meinung, dass sich die TSG 1899 Hoffenheim als der 'Nullschreck' von Schalke entpuppt und die 90 Spielminuten ohne Schalker Torerfolg übersteht?

Mehr Interessantes und Wissenswertes zu Partien des 11. Spieltages der Fußball Bundesliga finden Sie hier:

1. FC Köln – FC Augsburg 07 Aufstellung und Vorbericht

FC Bayern München – 1. FC Nürnberg Aufstellung und Vorbericht

VfB Stuttgart – Borussia Dortmund Aufstellung und Vorbericht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.