Anzeige

Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden Vorbericht 26. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga 2012

Am 26. Spieltag der 2. Fußballbundesliga stehen sich in der Commerzbank-Arena am Freitag. 16.03.2012 ab 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden gegenüber.

Noch nie hatte die Eintracht bis zum 26. Spieltag so viele Siege (15) wie in dieser Saison. Aber ebenso hatte Dresden in der 2. Liga bis zum 26. Spieltag noch nie so viele Punkte, Tore und so wenig Niederlagen wie in dieser Saison. Dafür kassierten die Dresdener ganze 41 Gegentore, soviel wie keine zweite Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte. Die Frankfurter haben zur Zeit den besten Sturm der Liga mit 58 Treffern. In den vergangenen elf Partien der beiden Mannschaften konnte Dresden nur zwei mal als Gewinner vom Platz gehen, einmal vor 11 Jahren und einmal vor 7 Jahren. Das Torverhältnis zwischen den beiden Klubs liegt bei 25:10 für Frankfurt und die beiden Niederlagen gegen Dresden fielen beide Male 2:1 aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.