Anzeige

Wer wird Miss Thüringen 2012?

Nordhausen freut sich auf das erste große Event des Jahres. Denn am 7. Januar 2012 werden in der 44.000 Einwohner großen Stadt am Rande des Harz sowohl die Miss Thüringen 2012 als auch der Mister Thüringen 2012 gewählt. Ob dieses Jahr eine Schönheit dabei sein wird, die für Größeres bestimmt ist? Immerhin war Claudia Bechstein aus Nordhausen Miss Deutschland 2001.

Die weiblichen und männlichen Models, die Miss Thüringen 2012 werden wollen, präsentieren sich ab 14 Uhr in Abendkleid und Bademode in der Südharz Galerie. Wie der Ankündigung auf der Website des Austragungsortes zu entnehmen ist, reicht es aber nicht, hübsch zu sein: „Hier werden auch Sympathie, Charme, Witz, positive Ausstrahlung & sprachlich sicheres Auftreten bewertet.“ Immerhin haben die Titelträger eine Repräsentationsfunktion in der Öffentlichkeit. Thüringen darf also gespannt sein, wer Miss Thüringen und Mister Thüringen wird und wann es die ersten Fotos der Titelträger gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.