Anzeige

Joachim Jogi Löw bleibt Bundestrainer / Löw und Bierhoff verlängern Verträge / Löw trainiert die deutsche Nationalmannschaft bis zur EM 2012 Ukraine/P

Ist endlich die Entscheidung gefallen? Laut "Süddeutscher Zeitung" bleibt Joachim Jogi Löw Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. Man hätte sich mit dem DFB darauf geeinigt, die Verträge von Löw und seinem Team, zu dem auch Oliver Bierhoff zählt, zwei Jahre lang zu verlängern. Das hieße konkret, Löw würde die deutsche Nationalmannschaft bis zur EM 2012 in der Ukraine/Polen trainieren. Er hätte somit die Chance sich noch einmal mit seinem Team zu beweisen und Deutschland in eine starke Europameisterschaft zu führen. Am Mittag soll die freudige Neuigkeit offiziell verkündet werden.
0
2 Kommentare
941
Dirk Knappert aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 20.07.2010 | 19:00  
353
Judith Walter aus Augsburg | 21.07.2010 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.