Anzeige

Freiluftkino / Sommerkino / Open-air Kino / Kinoprogramm in Augsburg / Lechflimmern Juli, August, September

Wenn sich die Sonne mal wieder über Augsburg blicken lässt, dann geht man gerne mal ins Freiluftkino. Das Sommerkino ist die ideale Gelegenheit sich nochmal Filme anzusehen, die man leider damals verpasst hatte. Wer also im Juli, August und Anfang September noch ins Open-Air Kino möchte, kann das im Rahmen des Lechflimmerns tun. Und zwar im Freiluftkino am Plärrer (2 Kinos), im Freiluftkino am Friedberger See und im Fribbemax Open-air Kino am Spickelbad/Fribbebad!

War jemand von euch schon mal da? War bisher leider noch nie in Augsburg! Vielleicht schaff ichs diesen Sommer doch noch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.