Anzeige

Charlie Sheen zurück im September mit neuer Serie

Die neue Serie mit und von Charlie Sheen startet (rein zufällig) am selben Tag wie die ersten Folge von Two and a Half Men mit Ashton Kutcher. Das gab Showbiz.de vor Kurzem bekannt.
Am 19.09.2011 geht's los mit dem Quotenkampf zwischen Charlie Sheen und Ashton Kutcher.
Die neue Sheen-Serie wir dem Konzept des Films "Die Wutprobe" von Jack Nicholson folgen, sozusagen Sheen als Nicholson. Im Film spielt Nicholson einen Psychiater, der seinen Patienten wahnsinnig macht, weil er bei ihm einzieht und merkwürdige Sachen macht. Solche Dinge soll auch Charlie Sheen in seiner neuen Commedy-Serie tun, eben einen Verhaltensgestörten spielen (was aber noch nicht bestätigt wurde).

Während Charlie Sheen am 19.09. in seiner neuen Serie aufläuft, wird er in seiner alten Serie als Charlie Harper sterben (siehe auch Beitrag Charlie Sheen tot in Two an a Half Men - neuer Vertrag für Charlie Sheen. Wie genau er sterben soll, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Weiteres zu Charlie Sheen auf myheimat.de lesen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.